Ritteressen 2002

Am 16.11.2002 giengen wir wieder zum Ritteressen. Diesmal in den Ritterkeller in Aulendorf.


Klicken zum vergrößernNach dem Meet und Schmalzbrot gab es zünftig erst mal ein paar Bier.
Bevor das große Fressen beginnen kann, müssen natürlich zuerst noch die Hände gewaschen werden.Klicken zum vergrößern
Klicken zum vergrößernDas Menü enthielt:
Haxe vom Schwein, Landsknechtbraten, Hähnchenschlegel, Truthahnkeule, Kräuterrollbraten mit Semmelknödeln nach "Burgfräulein Art", Gelbe Rüben, Rosenkohl, Buabaspitzla, würzige Senfsauce, Kartoffeln und Weisskraut.
Es wurde richtig "reingehauen" was gieng ...Klicken zum vergrößern
Klicken zum vergrößern... und nach dem bestellten Nachschlag konnte keiner mehr.
Pfui! Ob es sowas in der Ritterzeit auch schon gab, kann man nur schätzen.
Wir hoffen es jedenfalls für die Ritter.
Klicken zum vergrößern