Pfingstausfahrt 2005


Klicken zum vergrößernDie Pfingstausfahrt 2005 führte uns in die Pfalz nach Gundersheim, wo wir uns 3 Nächte im Hotel Kraft einquartierten.
Nach langen Stunden auf dem Motorrad, wechselte Tomy auch mal das gefährt.Klicken zum vergrößern
Klicken zum vergrößernUnterwegs auf unseren Touren mussten wir natürlich auch mal zum Essen anhalten.
Am Samstag Abend machten wir dann eine Weinprobe im Weingut Wohlgemuth-SchnürrKlicken zum vergrößern
Klicken zum vergrößernSo manchem bekamen die vielen guten Weinsorten nicht so gut :-)
Andere tranken langsamer ...Klicken zum vergrößern
Klicken zum vergrößernund genossen noch den gemütlichen Abend bei der freundlichen Winzerfamilie.
Vom Hotel aus starteten wir am folgenden Tag dann erst zur Mittagszeit.Klicken zum vergrößern
Klicken zum vergrößernMan hielt bei den Touren natürlich auch mal an der einen oder anderen Wein-Gaststätte ...
... oder Strassen-Pizzerien.Klicken zum vergrößern

Tourvorschläge in der Pfalz:

folgen demnächst