Pfingstausfahrt 2002

Die Pfingstausfahrt 2002 vom 17.-20.05. führte uns dieses Jahr ins Fichtelgebirge, die Tschechei und den Bayrischen Wald.


Klicken zum vergrößernBei der Hitze auf der Autobahn war ein Schattenplatz zur Rast dringend nötig ...
... und abends schmeckte kühles Bier um so besser.Klicken zum vergrößern
Klicken zum vergrößernKurz vor der Abfahrt am Samstag morgen Richtung Tschechei ...
... wo nicht einmal Steini in dem Tümpel baden wollte.Klicken zum vergrößern
Klicken zum vergrößernUrig auf dem bayrischen Land kostet ein Weizen doch glatt nur 1,80 €
Natürlich war an dem Wochenende auch etwas Regen dabei ...Klicken zum vergrößern
Klicken zum vergrößern... deswegen blieben wir am Sonntag Abend lieber in der warmen Stube.
Manche waren dann von den insgesammt 1341 km ganz schön geschafft.Klicken zum vergrößern