Maiwanderung 2004


Klicken zum vergrößernDie, die am nächsten Morgen nach dem Maibaumbewachen und dem Stellen der 2 Privatmaibäume noch übrig waren, trafen sich um 11:00 Uhr zur Maiwanderung. Alles Nötige wurde auf einen Gummiwagen gepackt und dann gieng es los.
Beim ersten Zwischenstopp wurde ein wenig Jacky Cola getankt und dann gieng es wieder weiter.Klicken zum vergrößern
Klicken zum vergrößernAm Waldsee angekommen fing es dann auch noch an zu regnen, doch wir hatten mit einer Plane und Schirmen vorgesorgt ...
... und Konnten so trotzdem unsere Steaks und Rote grillen.Klicken zum vergrößern
Klicken zum vergrößernals es wieder aushörte zu regen und die Sonne hervorkam bewegten wir uns noch ein wenig beim Frisbee spielen am See.
Danach traten wir mit unserem Wägelchen am Abend ...Klicken zum vergrößern
Klicken zum vergrößern... wieder den Rückweg nach Aßmannshardt ans Clubheim an.