Hüttenwochenende 2003


Klicken zum vergrößernGekocht wurde wie immer selber, auch wenn die Zwiebeln für die Steaks so manchem die Tränen in die Augen trieben.
Feiern, das können wir am besten ... Klicken zum vergrößern
Klicken zum vergrößern... und so haben wir uns fast das ganze Wochenende darauf konzentriert.
Das Wetter war auch nicht schlecht, ... Klicken zum vergrößern
Klicken zum vergrößern... aber wie schon gesagt, wir haben uns hauptsächlich aufs Feiern konzentriert.
Natürlich sind wir auch mal aus der Hütte raus, ... Klicken zum vergrößern
Klicken zum vergrößern... und haben die Schausennerei im Walsertal besichtigt.
Popp betätigte sich als Senner, bevor wir zusammen mit nem Schnäpsle den "Walserstolz" probieren durften.Klicken zum vergrößern
Klicken zum vergrößernAber danach wieder zurück in die Hütte und feste Festen.
Nein, das ist nicht der Schuppen nebenan, so sah sie aus, die "Lechlhütte" im Walsertal.Klicken zum vergrößern