Hütte 2002

Unser Hüttenwochenende vom 06.-08.12.2001 verbrachten wir wieder in Faschina in Österreich.
Dieses mal hatten wir die linke Seite der Hütte, die wir im letzten Jahr gemietet hatten.


Klicken zum vergrößernNach der langen Fahrt mit Irrwegen und verlorenem Endtopf wurde dann zuerst einmal zünftig gefespert.
Beim Bierspiel stimmten sich einige schon auf den Rest des Abends ein ...Klicken zum vergrößern
Klicken zum vergrößern... der noch mehr Bier mit sich brachte.
Am nächsten Tag hatten wir bestes Wetter mit Nebel im Tal ...Klicken zum vergrößern
Klicken zum vergrößern... und Sonnenschein auf der Höhe (hier unsere Hütte).
Da probierten sich einige filmreif als Snowboardfahrer ...Klicken zum vergrößern
Klicken zum vergrößern... oder als Rennschlittenlenker(in).
So mancher schnupperte genügend Schnee, um dann in der nächsten Woche mit Bronchitis flach zu liegen.
Tja, um Dortmund kennt man eben nicht die Tücken eines richtigen Winters ;-)
Klicken zum vergrößern
Klicken zum vergrößernFast alle hatten sich draußen eingefunden.
Popp markierte kurz noch die Ziellinie fürs Schlittenrennen.
Bestimmt hätte man dies auch anders als mit einer "Kotz-Spur" machen können ;-)
Klicken zum vergrößern
Klicken zum vergrößernNach dieser anstrengenden Markierarbeit mußte er sich erst einmal hinlegen.
Am Sonntag Nachmittag zum Packen ...Klicken zum vergrößern
Klicken zum vergrößern... hatten wir wieder bestes Wetter.
Das waren die Hüttenteilnehmer 2003 (von links nach rechts):
Saute, Steini, Nici, Jenny, Thorte, Popp, Herme
Nicki, Spion, Hardy, Dichte, Caro, Balu, Magge.
Die anderen, die nicht dabei waren, bereuen es jetzt sicher.
Klicken zum vergrößern