Saisoneröffnungsausfahrt und Motorradweihe 2003

Auch 2003 führten wir unsere Saisoneröffnungsausfahrt durch.
Dieses Jahr starteten wir schon morgens um 9:30 Uhr, um dann ins Allgäu aufzubrechen


Klicken zum vergrößernBei schwarzem Himmel im Westen trafen wir uns rechtzeitig in Aßmannshardt vor dem Clubheim
Mit 31 Motorrädern gieng die Ausfahrt dann umgehend los Richtung Allgäu, damit uns nicht zuhause schon das erste Gewitter erwischt.
Allerdings war uns der Regengott gnädig gestimmt und so kamen wir, von nur wenigen vereinzelten Regentropfen getroffen, auch bei unserer Mittagsrast in der Nähe von Scheidegg an.
Zuvor hatten wir allerdings nach der ersten Raucherpause unbemerkt unsere Freunde aus Ebenweiler wegen eines liegengebliebenen Motorrades verloren.
Nach dem Essen fuhren wir dann wieder zurück nach Aßmannshardt, wo uns vor dem Rathaus Pater Gerwich zur Motorradweihe erwartete.
Nach dem Segen für unsere Bikes ließen wir dann den Abend bei mittlerweile besserem Weter vor dem Clubheim ausklingen.