Saisoneröffnungsausfahrt mit Motorradweihe 2002

Am 28.04.2002 führten wir nun schon zum 2. mal unsere Saisoneröffnungsausfahrt mit Motorradweihe in Bad Wurzach durch.


Klicken zum vergrößernBei wieder mal gutem Wetter trafen wir uns am Clubheim in Aßmannshardt.
Dort fuhren wir dann mit 35 Motorräddern los nach Bad Wurzach.Klicken zum vergrößern
Klicken zum vergrößernIm Schloßhof des Salvatorkollegs ...
... fuhren wir im Halbkreis auf.Klicken zum vergrößern
Klicken zum vergrößernVor der Schloßpforte sprach Pater Gerwich den Segen über die mittlerweile 40 Motorräder (4 Motorräder von den Grauen Panthern und eines aus Seibranz waren noch dazugekommen).
Trotz seiner Hüftbeschwerden ließ er es sich nicht nehmen, an allen Motorrädern vorbeizugehen.Klicken zum vergrößern
Klicken zum vergrößern
Nach einer kurzen Rauch- und pinkelpause ...Klicken zum vergrößern
Klicken zum vergrößern... fuhren wir dann mit den 40 Motorrädern wieder ans Clubheim zurück, wo wir den Abend gemütlich ausklingen ließen.